Die Czárdásfürstin

Wann:
23. Januar 2017 um 20:00
2017-01-23T20:00:00+01:00
2017-01-23T20:15:00+01:00
Wo:
Eichsfeldhalle Duderstadt
August-Werner-Allee 10
37115 Duderstadt
Deutschland
Preis:
siehe Link

Die Czárdásfürstin ist eines der Traumwerke nicht nur für jeden Operetten-liebhaber, sondern auch für jedes Ensemble! Heinz Hellberg hat sich dieses Werk nicht umsonst zum großen 20-jährigen Jubiläum seiner Operettenbühne Wien reserviert! Verfügt sie doch über eine verschwenderische Fülle an Hits, die mit einem Reichtum an zündenden Melodien und mitreißendem rhythmischen Elan glänzen können, dass eine Auswahl kaum möglich ist.

Die Geschichte dreht sich um Sylva Varescu, Star des Budapester Orpheums, die bei ihrer Abschiedsvorstellung vor einer Amerika-Tournee vor allen Zuschauern ein Heiratsversprechen des Prinzen Edwin erhält. Doch dessen Eltern haben längst eine aristokratische Verbindung mit Gräfin Stasi im Blick. Die turbulenten Verwicklungen gipfeln schließlich in einer überraschenden Enthüllung über die Vergangenheit von Edwins Mutter. Freuen wir uns, wenn Heinz Hellberg zum 20-jährigen Jubiläum seiner Operettenbühne Wien diesen Schatz an herrlichen Operettenklängen und dieses große Meisterwerk in Duderstadt auf die Bühne bringt.

Konzertdirektion Schutte/Operettenbühne Wien