Merci Udo

Wann:
28. April 2017 um 20:00
2017-04-28T20:00:00+02:00
2017-04-28T20:15:00+02:00
Wo:
Eichsfeldhalle Duderstadt
August-Werner-Allee 10
37115 Duderstadt
Deutschland
Preis:
siehe Link
Kontakt:

Eine Hommage an Udo Jürgens

Udo Jürgens gilt als einer der bedeutendsten Entertainer des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Er komponierte mehr als 1000 Lieder, veröffentlichte über 50 Musikalben und verkaufte über 100 Millionen Tonträger. Er zählt damit zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstlern der Welt. In den Anfangsjahren wurde er meist als Schlagersänger gesehen, später sprengte er mit seinem umfangreichen kompositorischen Werk die Grenzen des Schlagers.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Peter Wölke und seine Band lassen mit internationalen Musicalstars seine große, 60 Jahre andauernde, Karriere noch einmal „Revue passieren“. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ und vielen anderen Schlagern und Chansons holen sie seine Lieder auf die Bühne zurück. Die Besucher dürfen sich auf fantastische Stimmen und großartige Parts der Musiker freuen. Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke.

Die Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt lädt alle Udo Jürgens-Fans der unterschiedlichsten Generationen ein, dieser Hommage an einen der erfolgreichsten Unterhaltungsmusiker im deutschen Sprachraum beizuwohnen. Emotionale Momente sind garantiert.