62. Gandersheimer Domfestspiele: Al dente! – Ich bin hier Le Chef

Wann:
17. Juli 2020 um 19:00
2020-07-17T19:00:00+02:00
2020-07-17T19:15:00+02:00
Wo:
Kloster Brunshausen
Brunshausen 7
37581 Bad Gandersheim
Preis:
Infos beim Veranstalter

https://gandersheimer-domfestspiele.de/wp-content/uploads/2020/02/AlDente-Muetze-Frei-mZ_1000x1500px.png

In Zeiten von Hipster Cafes, Fast-Food-Ketten und dem reizüberfluteten Überangebot kämpft unser Koch für mehr Qualitätsbewusstsein und Respekt vor dem Essen. Albert ist schließlich Küchennchef in einem der angesagtesten Restaurants des Landes. Allabendlich stellt er sich der Herausforderung, jedem Gast das perfekte Menü zu servieren. Der Weg zum erfolgreichen Küchennchef war allerdings steinig. Vom Tellerwäscher, zum Küchenjungen, über den Souschef bis hin zum Küchennchef: Albert hat alle Höhen und Tiefen einer Karriere erlebt. Jetzt fehlt ihm nur noch Eines auf dem Weg zum Olymp des Kochens. Er will das, wovon jeder Koch träumt: Endlich ein „à la“ vor seinem Namen, sein eigenes Gericht. Er ist überzeugt, dem Michelin-Stern steht nichts mehr im Wege.

Dieser Theaterabend voller kultureller Vielfalt, gewürzt mit Musik und angereichert mit einer guten Portion Humor wird 2020 auf der Studiobühne im Kloster Brunshausen wiederaufgenommen.

ES SPIELT
Fehmi Göklü
REGIE
Sarah Speiser
DRAMATURGIE
Jennifer Traum