Die anderen haben gesagt, es sei okay

Wann:
28. Juni 2019 um 18:00
2019-06-28T18:00:00+02:00
2019-06-28T18:15:00+02:00
Wo:
Deutsches Theater Göttingen, DT-2
Theaterpl. 11
37073 Göttingen
Deutschland
Preis:
8 €
Die anderen haben gesagt, es sei okay @ Deutsches Theater Göttingen, DT-2 | Göttingen | Niedersachsen | Deutschland

Produktion des Spielclubs der 13-17-Jährigen | 13+

Wir haben uns mit Macht beschäftigt. Wir haben uns mit Wut beschäftigt. Wir haben uns mit Lippenstift beschäftigt.  Wir haben uns damit beschäftigt, wie es ist, sich als Frauen damit zu beschäftigen. Wir haben uns selbst inszeniert und wir wurden inszeniert. Wir haben Choreografien entwickelt. Wir haben uns mit Mobbing beschäftigt. Wir haben aufgehört uns mit Macht zu beschäftigen. Wir haben uns mit Style beschäftigt. Wir haben getanzt. Wir haben uns unwohl gefühlt. Wir haben eine Geschichte entwickelt. Wir haben vergessen, wie es ist, keine Rolle zu spielen. Wir haben improvisiert. Wir haben Rollen entwickelt. Wir haben uns gefragt, wie es ist, als Frau einen Jungen zu spielen. Wir haben die Geschichte verworfen. Wir haben Text gelernt. Wir haben Texte geschrieben. Wir wussten nicht, wie wir etwas darstellen sollen. Wir wollten viel darstellen. Und wir wollten nicht so sein, wie die anderen, die sagten, es sei okay.

Spielerinnen
Charlotte, Elisa, Fanny, Julia, Lilli, Lilly, Lisa, Loren, Rita, Sarah, Teresa

Spielleitung
Julia Metzner, Nathaly Wuttke