DT – am Puls

Wann:
12. Juli 2020 um 11:00
2020-07-12T11:00:00+02:00
2020-07-12T11:15:00+02:00
Wo:
Deutsches Theater Göttingen, Videowalk ums Deutschte Theater
Theaterpl. 11
37073 Göttingen
Deutschland
Preis:
Kostenlos

https://www.dt-goettingen.de/wp-content/uploads/dtampuls_1-1.jpg

Das Theaterfestival für – von – mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Vom 5.-12. Juli 2020
»Ich sehe was, was du nicht siehst« | Videowalk ums Deutsche Theater Göttingen

Auf Grund der veränderten Umstände durch die Pandemie kann das Festival nicht wie gewohnt mit seinen knapp 150 Akteure*innen im DT – 2 stattfinden. In diesem Jahr erlebt man einzigartige Einblicke und rührende Momente, in dem es möglich wird hinter geschlossene Räume zu schauen.
Da kann schon mal ein Löwe aus dem Gebüsch springen, eine bunt gedeckte Tafel bereitstehen oder der Nebel bei Sonnenschein aus den Ritzen kommen. Auf einem Videowalk rund um das Deutsche Theater Göttingen laden die sieben verschiedenen Spielclubs und die Theaterpädagogik ein, sich auf Themen, Theaterformen und Theaterfiguren einzulassen.
Mit Handy und Kopfhörer wird man von Station zu Station geleitet. Das reale Umfeld mischt sich mit der Illusion des Momentes.

Welche Voraussetzungen benötigt man, um den Videowalk »Ich sehe was, was du nicht siehst« mitmachen zu können? Hier gibt es ein PDF mit allen Informationen.

Wie kann man am Videowalk teilnehmen?
Anmeldung unter theaterkasse@dt-goettingen.de

Fotos und Einblicke zum DT – Am Puls Videowalk findet man unter »Theater einBlick«. https://www.dt-goettingen.de/theatereinblick/