Göttinger Kultursommer: „Märchen to go“

Wann:
1. August 2021 um 15:00
2021-08-01T15:00:00+02:00
2021-08-01T15:15:00+02:00
Wo:
Dots im Börnerviertel (Open-Air-Bühne)
Barfüßerstraße 12-13
37073 Göttingen
Deutschland
Preis:
siehe Veranstalter

Figurentheater Gingganz, Meensen

 

Figurentheater

 

für Kinder ab 4 Jahren und Familien

 

PREMIERE

Die drei Schweinchen, Foto: Michael Staemmler
Die drei Schweinchen, Foto: Michael Staemmler

Nun geht’s also los in die große weite Welt. Einer für alle und alle für einen! Ist doch klar, sagen die drei Schweinchen. Aber hütet euch vor dem bösen Wolf, sagt Mama Sau noch und: bleibt gesund und schreibt mir mal, wie es euch so geht. Jedes Schweinchen findet einen Platz in der weiten Welt und baut sich ein Haus. Doch der böse Wolf ist ihnen auf der Spur. Was für ein Glück, dass die drei Schweinchen zusammenhalten und auch in der größten Gefahr füreinander einstehen. Und dann bekommt Mama Sau eine Postkarte: Liebe Mama, uns geht’s gut und wir haben den Wolf besiegt. Na, was für ein Glück!

 

Mit: Michael Staemmler

 

Gefördert durch den Fonds Darstellende Künste und den Landschaftsverband Südniedersachsen.

 

www.gingganz.de