„Kaffee & Karossen“ – Das neue Format für Fahrzeugtreffen am PS.SPEICHER in Einbeck

Wann:
18. Oktober 2020 um 11:00 – 14:00
2020-10-18T11:00:00+02:00
2020-10-18T14:00:00+02:00
Wo:
PS.Speicher in Einbeck
Tiedexer Tor 3
Einbek
Preis:
Kostenlos
"Kaffee & Karossen" – Das neue Format für Fahrzeugtreffen am PS.SPEICHER in Einbeck @ PS.Speicher in Einbeck

Unter dem Motto „Kaffee & Karossen“ stellt die Einbecker Erlebnisausstellung ihren Parkplatz von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr allen Fahrzeugenthusiasten für ein lockeres Treffen zur Verfügung. Ob nun für Fahrer von Old- und Youngtimern, Tuningfans, Besitzer von Sportwagen oder US-Cars oder für interessierte Zaungäste: Die Leidenschaft für Mobilität und Technik sowie die Freude an Fahrzeugen aller Art und jeden Alters sollen die verbindenden Elemente sein, die bei Benzingesprächen und einer Tasse Kaffee die Szene am PS.SPEICHER zusammenbringen. Mit viel guter Laune, aber natürlich mit Mund-Nase-Schutz und streng unter den Auflagen, die aufgrund der Corona-Problematik erforderlich sind.

Geplant ist, das Treffen an jedem dritten Sonntag in den Monaten Juli (19.07.), August (16.08.), September (20.09.) und Oktober (18.10.) stattfinden zu lassen. Treffpunkt ist immer der Parkplatz direkt am PS.SPEICHER.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist kostenlos. Für einmalig 15,- Euro kann jeder Teilnehmer einen Becher erwerben und diesen bei jedem Treffen der laufenden Saison gratis mit Kaffee an unserem Foodtruck auffüllen lassen.

Wir freuen uns auf dieses für Einbeck und die Region ganz neue Veranstaltungsformat und auf hoffentlich ganz viele Teilnehmer und Besucher.

Hinweis: Aufgrund der positiven Resonanz haben wir uns dazu entschieden, dass das Treffen auch noch einmal im Oktober (18.10.) stattfinden wird.