Peter Pan

Wann:
26. Juni 2019 um 15:00
2019-06-26T15:00:00+02:00
2019-06-26T15:15:00+02:00
Wo:
Bergtheater Thale
Hexentanzplatz 4
06502 Thale
Preis:
ab 15,50 €

(mit Tinkerbell und Hook)

Familienmusical
von J. M. Barry, Bearbeitung Marcus Mislin

Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren. Als er ihn suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinkerbell auf die Abenteuerinsel „Nimmerland“. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen. Es gibt außer dem ein tickendes Krokodil verführerische Meerjungfrauen und nicht zuletzt das süße Indianermädchen Tiger Lilly. Ein idealer Ort also, um die wildesten Abenteuer zu bestehen. Doch irgendwann plagt die Kinder eine seltsame Krankheit. Wie heißt sie noch gleich – Heimweh?
Diese Theaterproduktion verspricht viel Spannung, Spaß, Gesang und Tanz.

Bis bald im Bergtheater Thale!