43. Göttinger JazzFestival

Jazzfestival fällt aus!

Nach dem Beschluss des Corona-Kabinetts vom vergangenen Mittwoch sehen wir uns gezwungen, das diesjährige 43. Göttinger Jazzfestival abzusagen! Trotz hart erarbeiteter und stetig aktualisierter Hygiene- und Sicherheitskonzepte trifft es auch in diesem Lockdown vor allem den Veranstaltungs-Bereich und damit auch uns. Wir sind sehr enttäuscht unser mit viel Liebe erdachtes und trotz Corona-Beschränkungen durchaus hochkarätiges Programm in diesem Jahr nicht präsentieren zu können und dennoch voller Hoffnung auf ein umso außerordentlicheres Jazzfest in 2021. 

Die bereits erworbenen Karten können natürlich gegen Erstattung des Kaufpreises an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Vielen Dank all denjenigen, die sich dazu entschließen sich ihre Tickets nicht erstatten zu lassen! Diese zusätzlichen Einnahmen kommen vollständig den für das diesjährige Festival eingeplanten Künstlern zugute!