Vorstadt 8
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Auf in die dritte Runde der Geschichte des schottischen Ashtonburry-Clans: Bei „Der Spuk von Darkwood Castle“, einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre, genießen die Teilnehmer ein gruseliges 4-Gänge-Menü der Spitzenklasse im Hause der Ashtonburrys. Als Teil der Familie sind die miträtselnden Gäste beim Krimidinner selber verdächtig, werden in die Irre geleitet oder bewähren sich sogar als Detektive.
Im 3. Teil der Ashtonburry-Saga, „Der Spuk von Darkwood Castle“, soll Schloss Darkwood, der Stammsitz der Ashtonburrys, versteigert werden. Die Familie kann die horrenden Unterhaltskosten nicht mehr bezahlen – doch es geht das Gerücht um, dass im Gemäuer des Schlosses ein sagenhafter Schatz verborgen liegt, den der 4. Lord Ashtonburry mitsamt der Leiche des Liebhabers seiner Frau eingemauert haben soll.
Die Ahnen derer von Ashtonburrys drehen sich wegen des geplanten Verkaufs buchstäblich im Grab herum. Einen solchen Frevel können sie nicht dulden, und so ist im Mausoleum des Schlosses Darkwood einiges los. Einem „Bewohner“ des Mausoleums lässt die Sache keine Ruhe, und er verlässt seine Gruft: Beim Krimidinner geht der Geist des Hauses Ashtonburry um, der die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen will.
Krimidinner wird von Galadinner inszeniert. Schon hunderttausende Besucher bundesweit haben sich die spannende Mischung aus Krimi und kulinarischem Hochgenuss schmecken lassen. Alle Aufführungen finden in den schönsten Schlössern und nobelsten Hotels Deutschlands statt. Ein delikates 4-Gänge-Menü von exzellenten Köchen begeistert ebenso wie die stilechte Dekoration und ausgefallene Souvenirs.