Event anmelden

Möchten Sie als Veranstalter Ihr Event kostenlos bei Lauter Events veröffentlichen lassen und damit Ihr Event einem breiten Publikum zugänglich machen?

Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@lauter-events.de. Bitte teilen Sie uns in der Mail folgende Punkte zu Ihrem Event / Ihrer Veranstaltung mit:

  • Name / Bezeichnung der Veranstaltung
  • Ort, Datum und Startzeit (wenn bekannt, dann auch Endzeit), bei Wiederholungen alle Daten.
  • Preis/Eintritt und eventuell Link zum Kartenkauf (Es gibt dann eine direkte Verlinkung zum Tiketkauf)
  • Inhalt der Veranstaltung bzw. weitere Infos inkl. Bilder, falls vorhanden.

Optionale Angaben: Kontaktdaten des Veranstalters

  • Name
  • Telefon
  • E-Mail Adresse
  • Webseite der Veranstaltung.

Je mehr Infos Sie angeben, desto informierter ist der Interessent!

Ihr Name (wird nicht veröffentlicht)

Ihre E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Name/Bezeichnung des Events

Genauere Beschreibung inkl. Datum, Ort und Adresse.
Ohne diese Angaben kann keine Berarbeitung erfolgen. Oder Sie geben die URL an, an denen die entsprechenden Infos abgerufen werden können.

Wenn vorhanden, URL zum Event:

Bitte den code eingeben: captcha

Schauen Sie sich doch einfach einige Events an und entscheiden Sie selbst, welche Angaben hinterlegt werden sollen.