Event anmelden

Möchten Sie als Veranstalter Ihr Event kostenlos bei Lauter Events veröffentlichen lassen und damit Ihr Event einem breiten Publikum zugänglich machen?

Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@lauter-events.de. Bitte teilen Sie uns in der Mail folgende Punkte zu Ihrem Event / Ihrer Veranstaltung mit:

  • Name / Bezeichnung der Veranstaltung
  • Ort, Datum und Startzeit (wenn bekannt, dann auch Endzeit), bei Wiederholungen alle Daten.
  • Preis/Eintritt und eventuell Link zum Kartenkauf (Es gibt dann eine direkte Verlinkung zum Tiketkauf)
  • Inhalt der Veranstaltung bzw. weitere Infos inkl. Bilder, falls vorhanden.

Optionale Angaben: Kontaktdaten des Veranstalters

  • Name
  • Telefon
  • E-Mail Adresse
  • Webseite der Veranstaltung.

Je mehr Infos Sie angeben, desto informierter ist der Interessent!

Ihr Name (wird nicht veröffentlicht)

Ihre E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Name/Bezeichnung des Events

Genauere Beschreibung inkl. Datum, Ort und Adresse.
Ohne diese Angaben kann keine Berarbeitung erfolgen.

Wenn vorhanden, URL zum Event:

Bitte den code eingeben: captcha

Schauen Sie sich doch einfach einige Events an und entscheiden Sie selbst, welche Angaben hinterlegt werden sollen.