Am Kurpark 6
37441 Bad Sachsa
Deutschland
Quelle: Birgit Rehse
Erlesene und ausgefallene Einzelstücke und Kleinserien, mit dem Charakter des Besonderen, findet der Besucher im schönen Ambiente des Kurhauses.
Am letzten Märzwochenende findet im Kurhaus von Bad Sachsa erstmals ein Markt für schöne Dinge statt. Aussteller sind Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, es professionell betreiben und davon leben.
Erlesene und ausgefallene Einzelstücke und Kleinserien, die immer den Charakter des Besonderen bewahren, findet der Besucher in einer reizvollen Umgebung und in angenehmer Atmosphäre.
Silber-, Gold- und Edelsteinschmuck, Getischlertes und Gedrechseltes, Hüte und Mützen, edles Strickdesign, Kinderkleidung, Handgewebtes, Blaudruck, Kreationen aus Papier und Pape, Keramik und Glas, aber auch Skulpturen aus Metall oder Spiele aus Holz machen einen Rundgang über diesen Markt für Exklusives und Schönes zu einem Fest für alle Sinne. Für alle, die sich für altes und modernes Handwerk interessieren, die modernes Design und hochwertiges Material schätzen, ist dieser Markt ein Muss.