Der Hexenjäger

Wann:
28. Dezember 2020 um 20:00
2020-12-28T20:00:00+01:00
2020-12-28T20:15:00+01:00
Wo:
Theater der Nacht, Northeim
Obere Str. 1
37154 Northeim
Deutschland
Preis:
22,- €, ermäßigt 18,- €

DER HEXENJÄGER 
von Elifius Paffrath
für Erwachsene, ab 10 Jahren
ca. 120 Min. inklusive Pause
Handgeführte Tischfiguren

Der gestrenge Magister „Melchior von Pauck“ sieht sich überall von Hexen umgeben! Um sie aber überführen zu können, braucht er Beweise. Das sollte ihm eigentlich kein Problem sein, ist er doch Verfasser von mehreren Büchern, u. a. „Die fünf unumstößlichen Charakteristika der gemeinen Hexe“.
Unermüdlich folgt er jeder Hexenbesenspur – bis nach Tannrode in den Harz, wo er unsanft auf dem Boden der Tatsachen landet …

Spiel: Ruth und Heiko Brockhausen,
Regie: Peter Hauck, Autor: Elifius Paffrath,
Musik: Heiko Brockhausen, Musikproduktion: Beo Brockhausen,
Bühnenbild: Heiko und Ruth Brockhausen,
Figuren: Heiko Brockhausen,
Kostüme: Ruth Brockhausen

Premiere:

Diese Inszenierung wurde gefördert vom Land Niedersachsen

Mit dieser Inszenierung waren wir zu Gast      
bei den Puppenspielfestivals in Nürnberg, Gernsbach, Bärenfels, Hachenburg, Roermond/Niederlande, Basel/Schweiz etc.

Diese Inszenierung können Sie:
– im öffentlichen Spielplan anschauen
– für eine Privatfeier hier im Haus buchen
einladen, denn auf Anfrage kommen wir auch gerne zu Ihnen!