Living Theory – Linkin Park Tribute

Wann:
21. April 2018 um 20:00
2018-04-21T20:00:00+02:00
2018-04-21T20:15:00+02:00
Wo:
Stadthalle Osterode
Dörgestraße
37520 Osterode am Harz
Deutschland
Preis:
26,50 €

Living Theory – präsentiert Linkin Park

 

Die in L.A. gegründete Band Linkin Park verkaufte bis zum Tod von Chester Bennington weltweit rund 70 Mio. Alben und Singles, erhielt zwei Grammys und hat weltweit Millionen von Fans. Umso mehr schockte es die Fans, dass Frontmann Chester so schnell und unerwartet von ihnen ging.

Living Theory – Linkin Park Tribute sind fünf Profimusiker, die schon seit Gründung der Band Linkin Park zu den wohl treusten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit dieser Musik gelebt haben, und es noch immer tun.

Ihre große Hommage an das Original existiert bereits seit über 5 Jahren, in denen sie schon eine Vielzahl der Fans von Linkin Park bei Ihren großartigen Auftritten durch die Clubs von Europa begeistert haben.

Fünf Jungs – Eine Mission: Die Musik von Linkin Park muss weiterleben – und zwar live! 2018 endlich auch auf Deutschland-Tour, um mit euch zu rocken, was das Zeug hält!


LINE UP

Roberto Marconi: Vocals
Enrico Mainetti
: Vocals, Guitar, Keyboard

Fabrizio Amilcare: Lead Guitar

Giorgio Terenziani: Bass

Fabio Perini: Drums