Mordsharzfestival 2021: Christoph Dittert/Jörg Klinkenberg „Die drei ??? und die schweigende Grotte“

Wann:
15. September 2021 um 15:00
2021-09-15T15:00:00+02:00
2021-09-15T15:15:00+02:00
Wo:
Harzlandhalle Ilsenburg
Mahrholzberg 24a
38871 Ilsenburg
Preis:
Erw. 8,- Euro Kinder 5,- Euro

Porträt ©Christoph Dittert (o); ©Klinkenberg (u)

Christoph Dittert/Jörg Klinkenberg „Die drei ??? und die schweigende Grotte“

Die drei ??? folgen einem Unbekannten in eine eingestürzte Grotte. Doch sie finden dort nur einen wertvollen Fisch in einem Beutel … und einen neuen Fall!

Christoph Dittert studierte Germanistik, Literatur- und Buchwissenschaft und hat zahlreiche Romane in fantastischen Romanserien veröffentlicht. Dabei hat er maßgeblich zur “Perry Rhodan”-Serie beigetragen. Er erfüllt sich mit eigenen Fällen der Reihe „Die drei ???“ einen Kindheitstraum.

Jörg Klinkenberg ist professioneller Geräuschemacher und steht regelmäßig mit den „Drei ???“ live auf der Bühne. Er ist für diverse Kino- und Fernsehproduktionen tätig und zusammen mit Christoph Dittert bereits das dritte Mal beim Mordsharz Krimifestival zu Gast.