Mordsharzfestival 2021: Tatjana Kruse „Der Schwund“

Wann:
16. September 2021 um 18:00
2021-09-16T18:00:00+02:00
2021-09-16T18:15:00+02:00
Wo:
Goslar Kaiserpfalz
Kaiserbleek 6
38640 Goslar
Deutschland
Preis:
Regulär 12,- Euro Ermäßigt* 10,- Euro

21 ap kruse c17 ap kruse

Tatjana Kruse, Jahrgangsgewächs aus süddeutscher Hanglage, wuchs in einem reinen Frauenhaushalt auf. Zudem befand sich dieser Frauenhaushalt in einem Kleinstadthotel, das von ihrer Mutter geleitet wurde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Tatjana Kruse das literarisch aufarbeitete. Mittlerweile ist sie von Beruf Kriminalschriftstellerin und wurde für ihre Krimis bereits mit dem Marlowe der Raymond-Chandler-Gesellschaft, dem Fancy Media- und mit dem Nordfälle-Preis ausgezeichnet. Tatjana Kruse ist das Mordsharz Wiederholungstäterin und freut sich schon sehr auf ihre zahlreichen Harzer Fans.
Porträt ©JürgenWellerFotografie_IV