MOTÖRHEAD CZ REVIVAL

Wann:
28. Dezember 2017 um 20:00
2017-12-28T20:00:00+01:00
2017-12-28T20:15:00+01:00
Wo:
Exil Rock Club
Weender Landstraße 5
37073 Göttingen
Deutschland
Preis:
11 €

MOTÖRHEAD CZ REVIVAL

Lemmy ist nun doch leider leider in die ewigen Jagdgründe abgehauen, sitzt an Gottes Bar und trinkt, was es dort so gibt. In die Bresche springen – pünktlich zum 2. Todestag des gottgleich verehrten Mr. Kilmister und nach dem großen Erfolg im letzten Jahr zu einer sehr speziellen ’Trauerfeier’ – drei Herren aus Pilsen, zwar nicht die Hauptstadt des Whiskys, aber immerhin Geburtsort des ebenso berühmten Bieres.
MOTÖRHEAD CZ REVIVAL haben alles, was eine Motörhead Coverband haben muß: Sie sind schnell, sie sind laut und sie rocken richtig. Im Repertoire sind alle Klassiker von ’Ace of Spades’ und ’Metropolis’, ’Iron Fist’ bis hin zu ’Overkill’ und dazu zwei Dutzend andere Motörhead-Lärmbrocken.
Showgehabe is’ nich’ – dafür aber Rock’n’Roll und Heavy Metal Blues, wie es direkter kaum geht. Ob zwischendurch auch ein paar der vielen legendären Lemmy-Weisheiten kommuniziert werden, bleibt jedoch anzuzweifeln, denn so original zu sein, traut sich die Band dann doch meistens nicht… Wenn aus dem Publikum aber erschallt: ’Lemmy, lauter!’, wird das mit Sicherheit in allen Sprachen verstanden!
Holt euch den Tod aller Dezibelmessgeräte in euren Clubs, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

www.motorheadrevival.cz

Lineup:
Vladimir Sochaci alias Lemmy Kilmister  – Bass / Gesang
Antonin Valicek alias Phil Campbell – Gitarre / Gesang alias Phil Campbell
Milan „Wodka“ Kakvicz alias Mikkey Dee – Drums / Gesang