Ramon Roselly in Charles Knie´s Sommer-Varieté in Einbeck / Volksen

Wann:
22. August 2020 um 19:30
2020-08-22T19:30:00+02:00
2020-08-22T19:45:00+02:00
Wo:
Open-Air Bühne im Circus Land
Braunschweiger Str 2 37574 Einbeck / Volksen

WIR SIND DEIN SOMMER

https://zirkus-charles-knie.de/images/Zirkus-Charles-Knie.png

EINE SOMMERNACHT MIT DIR

DSDS-GEWINNER 2020 RAMON ROSELLY ZU GAST IN CHARLES KNIE´S SOMMER-VARIETÉ

AM 22.08.2020 UM 19.30 UHR, CHARLES KNIE´S SOMMER-VARIETÉ,
BRAUNSCHWEIGER STR. 2, 37574 EINBECK

Die erfolgreiche Sommer-Varieté-Reihe in Charles Knie´s Circus-Land geht ihrem Höhepunkt entgegen.
DSDS-Superstar Ramon Roselly wird am 22.08.2020 sein einziges Konzert in Niedersachsen in Charles Knie´s Sommer-Varieté geben.
Seine Single Eine Nacht, produziert von Dieter Bohlen kletterte auf Platz 1 der deutschen Single-Charts, sein Album Herzenssache erhielt bereits im Juni Goldstatus.
Ramon Roselly ist Spross der bekannte deutschen Circusfamilie Roselly im Zirkus aufgewachsen wohnt Ramon noch heute standesgemäß im Wohnwagen, wenn er seine Familie besucht.
Welch wunderbare Verbindung zu einem Circus-Varieté-Abend in Charles Knie´s Sommer-Varieté. Handelt es sich bei den Machern des neuen Familien-Freizeitparks und stetig ausverkauften Open-Air Varietés in Einbeck-Volksen auch um die Veranstalter des zweitgrößten Circusunternehmens, dem Zirkus Charles Knie.

Und nun holen Sie Ramon Roselly nach Einbeck, und binden Ihn dort ein, wo er seit Kindertagen am liebsten ist in eine atemberaubende Varieté-Show mit international preisgekrönten Artisten und einer ebenso prominenten Moderatorin, Circus-Enthusiastin und Lindenstraßen-Urgestein Rebecca Siemoneit-Barum.
Ramon Roselly wird an diesem Abend SEIN Konzert geben, und die Hits aus seinem Album Herzenssache präsentieren. Im Anschluss an diese wunderschöne Varieté-Konzert-Kombination steht Ramon Roselly seinen Fans im Rahmen einer Autogrammstunde zur Verfügung.

Der Abend:

19.30 Uhr Einlass in den Innenbereich des historischen Gutshofs in Einbeck-Volksen Wir essen lecker und trinken nicht zu wenig

21.00 Uhr Charles Knie´s Sommer Varieté mit Rebecca Siemoneit-Barum und Roman Roselly beginnt wir starten die Show

23.15 Uhr Roman Roselly steht seinen Fans im Rahmen einer Autogrammstunde zur Verfügung

Open End Wir lassen den Abend ausklingen bis tief in die Nacht