Thomas Fröschle „Ende Legende“

Wann:
23. Februar 2019 um 20:00
2019-02-23T20:00:00+01:00
2019-02-23T20:15:00+01:00
Wo:
Bündheimer Schloss
Gestütstraße 10
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Preis:
21 €. und Erm
Thomas Fröschle
Ihn kann niemand hinters Licht führen: Investigativ-Comedian Thomas Fröschle nimmt den Alltag unter die Lupe und präsentiert seine Entdeckungen dem Publikum. Urkomische Unterhaltung und Lach-Schnappatmung sind hier inklusive.

In seinem neuen Comedy-Programm „Ende Legende“ zeigt Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden. Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der push-up-BH funktioniert. wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Thomas Fröschle erblickte 1972 im Ländle das Licht der Welt. Als Zauberkünstler und Meister der Manipulation schaffte er es zu großer Bekanntheit, schon damals ließ er sein Entertainer- und Comedy-Potenzial aufblitzen. Mittlerweile hat er sich ganz der Stand-Up-Comedy verschrieben und begeistert seitdem sein Publikum mit erstklassigen Gags und großartigen Pointen. Mit chirurgischer Präzision legt das Energiebündel die Absurditäten des Lebens offen und verpackt sie in eine Show, die ihresgleichen sucht. Auszeichnungen wie der Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und der 8. Hamburger Comedy-Pokal zeigen, dass Comedy und Thomas Fröschle einfach zusammengehören.

Während der Frosch im Hals lästig ist, ist der Fröschle auf der Bühne einfach lustig!

mehr Infos und schon mal anschauen bei

Dies ist die dritte Veranstaltung unserer Frühjahrs-Reihe „Zum Lachen ins Schloß“.

Karten für die Veranstaltung gibt es außer in unserem Büro in den Buchhandlungen „Hoffmann“ und „Am Schloss“ in Bad Harzburg, in Goslar im DER Reisebüro Klubgartenstraße und bei der „Goslarschen Zeitung“ sowie hier in unserem Internetshop.

Beachten Sie dabei bitte unsere Aktion „Elf Freunde sollt ihr sein“.