Bad Sachsa
Deutschland
Vintage Vegas: „Swing meets Pop“
Am Samstag, den 05. September 2015
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Ort: Hotel Romantischer Winkel (Bad Sachsa)
Wer an Las Vegas denkt, denkt an Glitter, Glamour, Frank Sinatra und jede Menge Eleganz. Das für die amerikanische Stadt so typische Lebensgefühl liegt demnächst auch ganz nah, hier bei uns im Südharz, und zwar in Bad Sachsa: Das Team des Hotels Romantischer Winkel lädt zum Konzert der Band Vintage Vegas ein. Die einzigartige Musikrichtung der drei Vollblutmusiker Giovanni Zarella, Tom Marks und Inan Lima, die von Experten SWOP, also „Swing meets Pop“ genannt wird, begeisterte im letzten Winter schon Tausende Zuschauer bei der bekannten Show „Holiday on Ice“. In Bad Sachsa wird Vintage Vegas live eine Auswahl der besten Pop-Hits in neuem, „beswingtem“ Gewand präsentieren.
In Bad Sachsa als Musiker begonnen
Das Team des Hotels freut sich indes auf einen der drei Musiker ganz besonders: „Tom Marks, Sänger und Produzent der Band, hat vor einigen Jahren bei uns im ‚Romantischen Winkel’ am Klavier als Musiker begonnen und sich mittlerweile deutschlandweit einen Namen gemacht“, berichtet Hotelinhaberin Nora Oelkers. „Wir stehen auch heute noch in engem Kontakt und freuen uns, dass er uns nach seinem Durchbruch im Musikgeschäft die Treue hält. Daher ist es für uns eine besondere Ehre, ihn noch einmal an seiner alten Wirkungsstätte begrüßen zu können.“
Die Gäste dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert und einen „beswingten“ Spätsommerabend am blau glitzernden Hotelpool freuen: „Die Poolterrasse des Resorts mit der wundervollen Landschaft im Hintergrund bietet für einen Pop-Swing-Abend genau die richtige Atmosphäre“, weiß Tom Marks und verrät: „Wir spielen unter anderem einige bekannte Hits, die das Publikum aber garantiert noch nicht in dieser Form gehört hat.“
Autogramme, Live-DJ und Kulinarisches
Nach dem Konzert stehen die drei von Vintage Vegas gerne für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Vor und nach dem Konzert legt zudem der bekannte Live-DJ Pinkman auf, und natürlich sind für den Abend auch einige kulinarische Überraschungen geplant.
Karten ab sofort erhältlich
Das Konzert von „Vintage Vegas“ ist ein Stehkonzert, es gibt also keine reservierten Plätze.
Tickets sind im Vorverkauf erhältlich für zwölf Euro im Hotel Romantischer Winkel (an der Rezeption (Bismarckstraße 23 in Bad Sachsa), online (externer Link) oder unter Telefon 05523 / 30 40) sowie in der Touristinformation Bad Sachsa, im Café Mangold Bad Lauterberg und im Musikgeschäft Funke in Osterode.