„Wenn Augen und Ohren übergehen“

Wann:
27. Oktober 2017 um 19:30
2017-10-27T19:30:00+02:00
2017-10-27T19:45:00+02:00
Wo:
St. Salvatoris Kirche
Goslarsche Str. 1
38678 Clausthal-Zellerfeld
Deutschland
Kontakt:

Mitwirkende sind:

– Dominique Cardito (Basel), Tanz und Choreografie

wurde in Belgien geboren und absolvierte die Bühnenausbildung moderner Tanz an der Rotterdamse Tanzakademie in Holland. Nach dem Studium tanzte sie in verschiedenen Kompanien in Holland.

– Dr. Elke Voelker (Mannheim), Orgel

zählt heute zu den international bekannten Organistinnen ihrer Generation. Nach Wettbewerbserfolgen schloss sich schnell eine umfangreiche weltweite Konzerttätigkeit an (darunter Festivals wie Schleswig-Holstein Musikfestival, American Guild of Organists National Convention).

Pn. Dr. Sybille C. Fritsch-Oppermann (Hahnenklee), Rezitation 

Im Anschluss stehen Organistin und Tänzer(in) zu Gesprächen „unter der Empore“ bei einem kleinen Imbiss zu Verfügung.

 KIRCHEMACHTSINN – Eine Aktion im Rahmen der KulturKirche

gefördert durch die Hanns-Lilje-Stiftung und die Landeskirche Hannovers

und verantwortet von: Pastor André Dittmann, Zellerfeld

und Pastorin Dr. Sybille C.Fritsch-Oppermann, Beauftragte für Tourismus, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit in der Region Oberharz