KulturKlub Bad Harzburg

November-Veranstaltungen werden verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen haben wir alle Veranstaltungen, die im November 2020 (B. Tomkins, S. Bauer und J. Jochimsen) geplant waren, verschieben müssen.

Die Veranstaltung mit Benjamin Tomkins (ursprünglich 07.11.) findet nun am 16.01.2021 statt, Stephan Bauer (urspr. 14.11.) nun am 09. 01.2021 und Jess Jochimsen (urspr. 28.11.) nun am 18.12.2020.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich in unserem Büro auch zurück gegeben werden.

Auch unsere für den 26. November geplante alljährliche Mitgliederversammlung muss verschoben werden. Den neuen Termin teilen wir baldmöglichst mit.

Den Spielplan gibt es hier, November Veranstalungen finden nicht statt.

Dez 9 um 20:00 Bündheimer Schloss
© Es war einmal im Jahre 2010, da fragte der Kulturklub bei einem freundlichen Herrn an, ob der sich vorstellen könne, das Bad Harzburger Publikum zu überraschen. Denn man sei so mutig, sich auf ein
Dez 18 um 20:00 Bündheimer Schloss
© Markus Frietsch Jess Jochimsen präsentiert mit beißendem Spott und leiser Nostalgie eine wundervolle Mixtur aus zwerchfellerschütternden Geschichten, schlimmen Dias und sterbensschönen Songs – staubtrocken, liebevoll und sehr sehr komisch. Er spricht zur Lage der